Feldschiessen (FS)

wir sehen uns am

25./26. Mai 2024

2023 Einbeiner Siegen im Gruppenwettkampf

Auch in diesem Jahr führte der Schützenverein Zeiningen im Rahmen des Feldschiessens einen Gruppenwettkampf für Jeder-Mann/Frau durch.
Unter Betreuung von Vereinsmitgliedern konnte die Treffsicherheit unter Beweis gestellt werden.

Am Feldschiessen nahmen 73 Schützen aus Zeiningen teil. Die Gruppenzahl konnte erfreulicherweise und obwohl diverser anderer Anlässe an diesem Wochenende stattfanden, um vier auf zwölf Gruppen gesteigert werden. Mit 68 Punkten schwang Lang Ruedi in der Einzelwertung oben auf.

Im Gruppenwettkampf siegten die Einbeiner mit 234 Punkten vor den punktgleichen Baptist’s Wilde 4, Rang 3 belegte Tippi 1 mit 229 Punkten vor den punktgleichen Tippi 2 Schützen. Rang 5 sicherten sich Hedigers, vor Pistolieros verstärkt, Möfaheads, Jungschützen, Chriesisteispucker, Holdrio und TV Zeinigä.

Mitmachen kommt vor dem Rang und so konnte auch die letzte Gruppe noch einen Trostpreis entgegennehmen. Herzlichen Dank an alle die sich in die Röti aufgemacht haben.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Gruppenwettkampf geben. Wir freuen uns altbewährte und neue Gesichter begrüssen zu dürfen und wünschen jetzt schon allen » Guet Schuss»

SV- Zeiningen